Startseite
  Über...
  Zeichnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine "Kunst"
   Forum: .:Mirror:.



http://myblog.de/sparkling-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das letzte zum Chris

Naja, damit ihr wisst wie's ausgegangen ist...
Er fing an davon zu labern, dass ich seine große Liebe wäre bla bla, hat angefangen (nachdem wir uns drauf geeinigt haben, nit so viel Kontakt zueinander zu haben) mir 5 sms am tag zu schreiben (habe nie geantwortet). Er fing an mich täglich 3-4 Mal anzurufen (bin nie rangegangen.
Dann der hammer: Er fing an meine Freundinnen zu terrorisieren, wegen mir! Hab ihm am Telefon zur Sau gemacht und er soll mich verdammt nochmal in Ruhe lassen. Kam am nächsten morgen wieder ne SMS...
Naja, ignorier ihn schon seit ca 2 Monaten? Jedenfalls ist jetzt endlich ruhe.

Man war der krass drauf... Hab ihn doch nur zwei mal gesehn ^-^'
13.11.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung