Startseite
  Über...
  Zeichnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine "Kunst"
   Forum: .:Mirror:.



http://myblog.de/sparkling-thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The End

Das war's zum Thema Chris.
Er ist so lieb und ich hätte ihn sooo unendlich gern als guten Freund, hab aber Angst, dass er das so nicht akzeptiert. Er könnte den Kontakt abbrechen. Was ich wirklich kacke fände, aber auch ich müsste das akzeptieren.
Ich hab mich doch so drauf gefreut, mit ihm boarden zu gehn.
Warum kann's bei mir nicht einmal funken und Feuerwerk und tralala und einfach mal alles gut sein? *seufz*
Dafür läuft es jetzt Essens-technisch besser. Muss aufpassen, weil ich am Freitag zu nem Schoko-fundue gehe. Werd am Tag davor nen Obst-Tag einlegen, glaube ich... Naja, wieder zurück zum thema Boys:
Musste in letzter Zeit auch sehr viel übern Moe denken. Hab geträumt, ich erzähle ihm, dass ich so ewig lange auf ihn stand. Ohje... das war krass.
Ich bin so gespannt auf den Augenblick, dass wir uns wieder sehen! Er ist schon fast ein halbes Jahr weg....und mir kommt's vor als ob ich ihn 5 Jahr nimmer gesehn hät. Als wäre er nur ein Traum gewesen, vor langer Zeit.
Hach....
16.10.06 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung